Administration und Support

Je nach Ihrer Unternehmensart und Arbeitsweise benötigen Sie ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Computer-Netzwerk mit evtl. Einbindung weiterer Komponenten. Wir beraten Sie gern dabei und übernehmen die von Ihnen gewünschten Leistungen. Dies gilt sowohl für vorhandene als auch neue Systeme. Unser Team bietet u. a. folgende Leistungen:

  • Analyse der vorhandenen Komponenten
  • Beratung und Anschaffung von Hard- u. Software
  • Installation und Konfiguration von Hard- u. Software
  • Server, Arbeitsplatzrechner, Homeoffice-Rechner und Netzwerkbetreuung
  • Wartung, inkl. Fernwartung
  • Remote Monitoring
  • Updatepflege
  • Datensicherung
  • Virenschutz
  • Mailserver
  • Internetauftritt
  • Schnittstellenprogrammierungen u. Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben
  • Schulung
  • Dokumentation
  • Etc.

Progressive Verminderung des Ausfallrisikos

Vermindern Sie Ihr Ausfallrisiko durch progressives Handeln. Mit unserem Remotemanagement können wir vorzeitig erkennen ob Ihr System an Leistungsgrenzen stößt. Dann können wir rechtzeitig Vorschläge zur Verbesserung liefern und die von Ihnen gewünschten Maßnahmen umsetzen.

Kostenminimierung durch Fernsupport

Nicht jede Störung oder jedes Update muss durch einen Techniker vor Ort gemanagt werden. Durch unseren Fernsupport können wir unsere Hilfe oft kostengünstiger anbieten.

Servicevertrag

Mit einem Servicevertrag sichern Sie sich verbindliche Leistungen zu. Dieser wird speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Umfassende Leistungen

Ob Sie DATEV, ein CRM-System oder gar eine spezielle Schnittstellenprogrammierung benötigen, wir bieten Ihnen umfassende Leistungen.

Wir integrieren Ihre Telefonanlage, unterstützen Sie bei Videokonferenzen oder bei Präsentationen. Wir stehen Ihnen mit unserer Expertise zur Seite. Haben Sie weitere Wünsche? Sonderwünsche werden gerne erfüllt.

Fragen Sie einfach kostenlos und unverbindlich an!